Prof. Castiglione erhält den „Publikumspreis für exzellente Lehre“

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Bild: Moritz Wicklein

Die Fachschaftsinitiative Chemie- und Bioingenieurwesen hat dieses Sommersemester zum zweiten Mal den „Publikumspreis für exzellente Lehre“ verliehen.

Der Preis für das Wintersemester 20/21 ging an Prof. Kathrin Castiglione vom Lehrstuhl für Bioverfahrenstechnik BVT.

Die Studierenden des Departments CBI nominierten ihre Lehrveranstaltung „Bioreaktions- und Bioverfahrenstechnik“ als besonders gute Lehre. Dabei wurde unter anderem der perfekte Vortragsstil von Prof. Castiglione hervorgehoben, ihre ansprechenden Videos, die zusätzlich angebotenen wöchentlichen Meetings und ihre nette Persönlichkeit. Am 27. Mai 2021 wurde ihr der Preis offiziell im kleinen Kreise übergeben.

Wir gratulieren Prof. Castiglione und wünschen uns bald wieder Zeremonien unter angemessen feierlichen Bedingungen.